StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Fragen von Gästen



 

Teilen
 

 Fragen von Gästen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptyDi Sep 09, 2014 11:18 am

Hier könnt ihr eurer Fragen stellen.
Nach oben Nach unten
https://nightlife.forumieren.com
guestchen
Gast
avatar


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: ^^   Fragen von Gästen EmptySo Sep 14, 2014 2:11 am

Huhu Smile
wir sind gerade über euer Forum gestolpert, da wir gerne im Victorian Age spielen wollen... hab ihr zufällig schon einen Gastaccount oder Auskunft über eine Mindestpostinglänge oder... so? Smile

LG
guestchen auf der suche...
Nach oben Nach unten
Rebecca Turner
Rebecca Turner


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptySo Sep 14, 2014 2:17 am

Hallo Liebes Gästchen !
Wir haben hier keinen Gastaccount ,da wir noch Recht neu sind und somit noch vieles offen ist zum planen.
Außerdem haben wir hier keine Feste Mindestpostinglänge ,wobei ich sagen muss das wir da dem User den nötigen Freiraum lassen wollen und dieser selbst entscheiden kann wieviel er postet .

Lg Rebecca
Nach oben Nach unten
Alice Winstead
Alice Winstead


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptySo Sep 14, 2014 2:57 am

Hallo, guestchen

Wir haben doch gerade eben einen Gastaccount erstellt.

Name: Reisender
PW: timeaftertime

Viel Spaß beim Umsehen Smile


GLG, Alice
Nach oben Nach unten
Reisender
Reisender


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptySo Sep 14, 2014 3:08 am

Das guestchen hier nochmal Smile
Werden die spielbaren Rassen noch erweitert oder bleibt es bei Vampiren? Smile Und kann man auch Vampire aus der Royalty spielen?
Ihr sehr... ich schnüffle ^^

LG
Nach oben Nach unten
Alice Winstead
Alice Winstead


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptySo Sep 14, 2014 3:18 am

Hello again Wink

Andere Rassen sind erstmal nicht geplant. Wir wollten es da recht schlicht und übersichtlich halten. Gut möglich, dass es jedoch in Zukunft erweitert wird, aber dann auch nicht um allzu viele Rassen. Was schwebt dir denn da genau vor?
Und Vampire aus der Königsfamilie oder anderen Adelskreisen sind auch spielbar und sogar gerne gesehen Smile Queen Victoria ist auch bereits an Board (das bin übrigens auch ich^^) Smile

GLG <3
Nach oben Nach unten
Reisender
Reisender


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptySo Sep 14, 2014 3:23 am

Huiii, vielen Dank für die schnelle Info ^^
Nach oben Nach unten
Alice Winstead
Alice Winstead


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptySo Sep 14, 2014 3:34 am

Kein Problem.
Wenn du noch Fragen hast, her damit Wink

GLG
Nach oben Nach unten
Reisender
Reisender


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptySo Sep 14, 2014 3:40 am

Danke, danke Smile sieht alles toll und neu und shiny aus hier, aber mhhh ich finde viele verschiedene Rassen und Klassen spannender, kann aber gut verstehen, weswegen ihr alles in Grenzen halten wollt ^^ Vielleicht zieht es mich doch noch mal zurück zu euch und bis dahin wünsche ich euch ganz viel Erfolg und Spaß und ziehe erst einmal weiter Smile

GLG
guestchen
Nach oben Nach unten
Alice Winstead
Alice Winstead


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptySo Sep 14, 2014 3:55 am

Oki, kein Problem. Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg bei der weiteren Suche und vlt. läuft man sich ja doch nochmal über den Weg Smile

GLG <3
Nach oben Nach unten
Alice Winstead
Alice Winstead


Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptySo Sep 14, 2014 5:58 am

@ guestchen

Ich denke du wirst vermutlich erstmal nicht mehr hier rein schauen, aber falls doch dürfte dich diese Nachricht eventuell freuen.
Wir haben uns im Team nochmal beratschlagt und uns für weitere Wesen neben den Vampiren entschieden. Bei dieser Eingrenzung wird es dann auch bleiben.

Vampire, Werwölfe, Engel und Nephilim. Dementsprechend werden auch bald ein paar Infos ergänzt.

GLG<3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen von Gästen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fragen von Usern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time after Time ::  :: Support-