StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Hate that I love you



 

Teilen
 

 Hate that I love you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wilhelm Grimm
Wilhelm Grimm


Hate that I love you Empty
BeitragThema: Hate that I love you   Hate that I love you EmptySo Sep 21, 2014 2:52 am



DOROTHEA WILD

der Suchende


Name

Wilhelm Grimm

Charakter

Wilhelm wirkt auf den ersten Blick wie ein ruhiger, in sich gekehrter Mann, was er jedoch nicht unbedingt ist. Er ist ein kreativer Mann, der auch mit seinen 65 Jahren nie genug von der Abwechslung im Leben hat. Nichts tun und Langeweile sind Fremdwörter für ihn. Er ist jedoch auch manchmal etwas launisch. So hat er Phasen, wo er am liebsten nur im Mittelpunkt stehen will, seine Geschichten preis geben will oder sich ständig in Angelegenheiten anderer einmischen will. Dann jedoch auch gefolgt von Phasen, wo er doch lieber seine Ruhe haben will und fast wie besessen alles nieder schreibt, was er an Eindrücken und Geschichten gesammelt hat. Wenn dann noch sein Bruder an seiner Seite ist, ist er kaum zu anderen Dingen als dem Schreiben zu überreden. Diese Zeit verfliegt jedoch bei ihm wie fast alles. Denn wirklich Bestand in seinem Leben hat nicht viel, außer die fast zwillingshafte Liebe zu seinem Bruder und seiner Leidenschaft für das geschriebene Wort. Dauernd reist er umher und scheint nicht wirklich zu wissen, wo er hingehört, auch wenn es ihn immer wieder nach Deutschland zurück zieht. Derzeit lebt er jedoch in London.
Eigenschaften: launisch, selbstsicher, manchmal arrogant, impulsiv, kreativ, eigensinnig, neugierig, selbstüberschätzend, stur, offen, charmant
Wesen: Werwolf

die Gesuchte


Name

Dorothea Wild (eigentlich Henriette Dorothea Wild) | Dorothe Wild gab es wirklich. Sollte euch der Name aber gar nicht gefallen ist auch ein anderer möglich, da von der Geschichte eh viel frei ausgelegt werden sollte.

Alter

64 Jahre

Charakter

Den dürft ihr soweit frei gestalten. Sie ist zwar an eine historische angelehnt, aber ihr müsst über sie nicht zwangsläufig etwas in Erfahrung bringen und könnt sie als erfundenen Chara betrachten, da auch Wilhelm weitestgehend sehr frei interpretiert ist Smile Wenn man der "echten" Biografie nachgeht wären die zwei auch schon verheiratet und hätten Kinder. Das würde ich hier gerne offen lassen. Auch dürft ihr auswählen, was für ein Wesen sie ist.

Beruf

Das dürft ihr euch frei überlegen. Sie kann auch gerne an einigen Märchen mitschreiben, so wie es in Wirklichkeit auch war. Ihr dürft da kreativ sein und sogar eine Piratin aus ihr machen, wenn ihr das wollt Wink Ich gebe da nichts vor Smile

Beziehung zum Suchenden

Dorthea und Wilhelm kennen sich seit ihrer Kindheit und haben oft zusammen gespielt. Allerdings verloren sie sich aus den Augen, als Wilhelm weg zog und fortan auch nur selten lange irgendwo blieb. Eines Tages trafen sie sich jedoch durch Zufall wieder und die beiden waren für eine kurze Zeit ein Paar. Allerdings hielt das Glück nicht lange. Die Gründe hierfür kann man gemeinsam planen. Seither trafen sie sich durch Zufall immer mal wieder. Wie es schien hatte auch Dorothea das Reisen für sich entdeckt. Allerdings hatten sie beide nie wieder zueinander gefunden, obgleich sie sich beide einander immer anziehend gefunden hatten und nie wirklich aufgehört hatten an den anderen zu denken. Insgeheim dachten beide wohl bis heute, dass sie für eine dauerhafte, feste Beziehung nicht geschaffen seien. Zwei unbeständige Menschen dauerhaft zusammen würde doch auch niemals gut gehen, oder? Außerdem ist Dorothea sich Wilhelms' Treue auch nie sicher gewesen. Immerhin war er bei den Frauen der Schöpfung in jungen Jahren nicht gerade ein Engel gewesen, dass er ihr jedoch immer treu war weiß sie nicht. Wie das Schicksal es so will werden diese beiden jedoch in London wieder aufeinander treffen, ihre gemeinsame Vergangenheit aufrollen und vielleicht entdecken, dass sie doch schon immer füreinander bestimmt waren.

Avatarvorschlag

Helena Bonham Carter (ungern jemand anderes, aber andere Vorschläge könnt ihr dennoch gerne machen. Ich lasse da mit mir reden)

Nach oben Nach unten
Dorothea Wild
Gast
avatar


Hate that I love you Empty
BeitragThema: ...   Hate that I love you EmptySo Sep 28, 2014 11:24 pm

Guten Tag

Dieses Gesuch ist wirklich reizend und die Dame durchaus mein Fall. Mein erster Gedanke war, dass sie zu der Rasse Vampire gehört. Damit wäre sicherlich genügend Zündstoff da für beide. Du beschreibst ja, dass dein Wilhelm ein Werwolf ist. Also genug Ideen wären von meiner Seite da und auch die Lust am Schreiben Smile


Nur leider kann ich mit Helena nichts anfangen. So garnichts. Ich würde dir natürlich gerne einen adäquaten Vorschlag machen, aber weiß nicht, ob du damit einverstanden bist. Wie siehts aus mit Damen wie: Michelle Pfeiffer, Monica Bellucci, Julianne Moore oder Kate Beckinsale.
Du kannst es dir ja gerne überlegen. Ich schaue immer mal wieder hier vorbei.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Wilhelm Grimm
Wilhelm Grimm


Hate that I love you Empty
BeitragThema: Re: Hate that I love you   Hate that I love you EmptyMi Okt 01, 2014 7:01 am

Hallo,

Habe jetzt erst gesehen, dass du dich auf das Gesuch gemeldet hast und freue mich gerade total. Ich habe auch nichts dagegen, dass sie ein Vampir wäre und wäre sicher interessant, wenn da zwei verschiedene Rassen aufeinander treffen Smile

Schade, dass dir Helena nicht zusagt, aber das ist natürlich kein Problem. Von deinen Vorschlägen sagen mir Kate Beckinsale und Julianne Moore am meisten zu Smile Gegen die anderen habe ich aber auch nichts direkt einzuwenden Smile

Liebe Grüße Smile

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du sie anmeldest.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Hate that I love you Empty
BeitragThema: Re: Hate that I love you   Hate that I love you Empty

Nach oben Nach unten
 

Hate that I love you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vampir Diaries Love Hurts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time after Time ::  :: Wanted | Unwanted :: Gesuche :: Female-